Schnullerbaum auf Eiderstedt - Urlaubsbauernhof an der Nordsee - Urlaub auf dem Ferien-Bauernhof an der Nordsee - Erlebnis & Urlaubs-Bauernhof Kantorhof Tetenbüll, St. Peter Ording, Nordsee - Familie Kröger

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Kantorhof-Schnullerbaum


Der 1. Schnullerbaum auf der Nordseehalbinsel Eiderstedt

Schnullerpost - Schnullerbaum Eiderstedt - Kantorhof


"Lieber Schnuller-Inhaber!

Ich bin der Kantorhof-Schnullerbaum. Schön dass Du mich gefunden hast.

Von den vielen Kindern, die hier wohnen, spielen oder vorbeikommen, weiss ich, wie viel Dir Dein Schnuller bedeutet und wie schwer es fällt, sich von ihm zu verabschieden. Deshalb habe ich mich bereit erklärt, ein Schnullerbaum zu werden.

Schnullerbäume wie mich gibt es meist in grossen Städten. Den ersten gab es 1920 in Dänemark.

Wenn Du Deinen Schnuller an mir aufhängst, kannst Du ihn jederzeit besuchen, denn ich passe immer gut auf ihn auf. Und wie Du siehst, konnten sich auf diese Weise bereits einige Kinder leichter von ihrem treuen Begleiter trennen. "








... schaut doch mal vorbei!

 
Kantorhof
Anita Kröger - Bauernhofpädagogin
Kantorsweg 6 - 25882 Tetenbüll
Tel.: 04862 8140

Kantorhof 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü