Kantorhof - Das sind wir - Urlaub auf dem Bauernhof an der Nordsee - Urlaub auf dem Ferien-Bauernhof an der Nordsee - Erlebnis & Urlaubs-Bauernhof Kantorhof Tetenbüll, St. Peter Ording, Nordsee - Familie Kröger

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das sind wir, Familie Kröger vom Kantorhof!


Wir sind Familie Kröger, eine ganz normale norddeutsche Großfamilie und leben schon in der dritten Generation auf dem Kantorhof an der Nordsee. Wie das in einer grossen Familie so ist, hat jeder hier seine festen Aufgaben und alle packen mit an, wenn es etwas zu tun gibt.

Anita Kröger vom Kantorhof - Ferien-Bauernhof an der Nordsee



Ich bin Anita, die "Chefin" auf dem Hof. Ich bin überall und nirgends, aber auf jeden Fall immer da, wo ich gebraucht werde. Hauptsächlich kümmere ich mich um unsere Feriengäste und deren Anliegen. "Nebenbei" versorge ich unsere Tiere mit, behalte den Überblick über anfallende Arbeiten und freue mich immer sehr, wenn unsere kleinen (oder auch grossen) Gäste helfen und aktiv mitmachen möchten bei unseren Hofarbeiten.

Am meisten Spaß macht mir die Arbeit mit Kindern und Tieren. Auch aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung zur Bauernhofpädagogin absolviert und freue mich über Jeden, der Interesse daran hat und mitmacht. Ihr werdet kaum glauben, was man auf einem Bauerhof alles entdecken, schmecken, riechen, anfassen, erleben, spüren und ausprobieren kann!

Sprecht mich einfach an, ich freue mich auf euch!


Volker Kröger vom Kantorhof - Ferien-Bauernhof an der Nordsee



Hallo, mein Name ist Volker und ich bin der ehemalige Verlobte von Anita. Neben meinem Job bin ich immer auf dem Hof beschäftigt, denn zu tun gibt es hier wirklich jede Menge. Wer mich sucht findet mich meistens beim Arbeiten auf dem Traktor, Zäune reparieren, in der Werkstatt, beim Rasenmähen oder sonst einer der vielen "Baustellen" auf dem Hof. Auch wenn man mich vielleicht nicht viel sieht: hören kann man mich fast immer :-)


Kerstin Kröger vom Kantorhof - Ferien-Bauernhof an der Nordsee
Hallo, ich bin Kerstin mit meinen Töchtern Luna und Hanne. Ich bin die älteste Tochter von Anita und Volker und kümmere mich um die ganzen Buchungen der Ferienwohnungen und des Campingplatzes. Mich trefft Ihr auch immer regelmäßig mit meinen beiden Kindern auf der "Farm", so wie ich den Kantorhof immer nenne.
Hannes Kröger vom Kantorhof - Ferien-Bauernhof an der Nordsee

Mein Name ist Hannes. Ich bin der Jüngste der Familie und absolviere derzeit meine Ausbildung zum Wasserbauer beim Wasser- & Schifffahrtsamt Tönning (Außenstelle Friedrichstadt). In der Freizeit fahre ich gern Motorrad, gehe zum Boßeln (traditioneller friesischer Volkssport) und auch ich habe mein grünes Abitur erfolgreich absolviert.

Die anderen drei Kinder von Anita und Volker sind Henning, Sandra und Stefan. Alle von ihnen haben bereits ihr eigens Reich und ihre eigene kleine Familie und leben jeweils in einem Nachbarot von Tetenbüll.


Alle kommen Trotzdem immer wieder gern auf den Kantorhof, vor allem, wenn ihre Hilfe gebraucht wird (oder sie mal Hilfe brauchen, z. B. falls ihre Waschmachine mal wieder den Geist aufgegeben hat :-)




 
Kantorhof
Anita Kröger - Bauernhofpädagogin
Kantorsweg 6 - 25882 Tetenbüll
Tel.: 04862 8140

Kantorhof 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü